Grundschule Reutin-Zech

01.07.2018 11:09:26

Die Klasse 2b auf dem Catwalk

Voller Stolz und Anerkennung ziehe ich meinen Hut vor allen Kindern der Klasse 2b und sage: „Hut ab! Chapeau!“
Ihr habt euren Auftritt auf der diesjährigen IMTA im Hutmuseum in Lindenberg mit dem Motto „Hut ab!“ bravourös gemeistert!
Gratulation auch an unsere beiden Moderatoren Laia und Luis – ihr habt souverän und charmant durch’s Programm geführt!
Herzlichen Glückwunsch an unsere per Applausometer ermittelte Hutkönigin Ilire mit ihrer Hutkreation „Leseratte“.
Vom Publikum gewählter Hutkönig wurde unser Moderator Luis mit seinem Hutmodell „Mexican Dream“.
Ich gratuliere euch und freue mich sehr für euch beide.
Zum Glück musste ich mich nicht für je einen Favoriten aus der Damen- bzw. Herrenkollektion entscheiden.
Ich habe für euch alle so fest und laut geklatscht, bis ich meine Hände nicht mehr spürte, denn für mich seid ihr ALLE Hutkönige und Hutköniginnen!
 
Nochmals herzlichen Dank an Frau Sperlich, Frau Eberhard und Herrn Fürhaupter für ihre Unterstützung!
 
Alle Hutfans, die unseren IMTA-Auftritt verpasst haben oder ihn noch einmal genießen wollen, sind am 06.07.2018 auf dem Schulfest der Grundschule Reutin ganz herzlich eingeladen.

Fr. Unger-Wehr


Vielen Dank an Herrn Lutterloh für die Bereitstellung folgender Bilder: